Wir haben bereits gewählt!

Blumenkohl, Gurken, Fenchel und auch Möhren, Spinat sowie Tomaten sind nur einige Gemüsesorten, die wir Euch aus vielen Regionen Deutschlands anbieten. Je nach Saison und Verfügbarkeit bekommen wir aber auch beispielsweise frischen Knoblauch aus der spanischen La Mancha, Nektarien und Pfirsiche vom Fuße der Pyrenäen in Frankreich, den Brokkoli aus Italien oder die Trauben und Feigen aus Griechenland. Alle bioladen*Erzeuger wurden mit großer Sorgfalt ausgewählt. Zu vielen besteht eine langjährige Partnerschaft und zu einigen eine gute Freundschaft. Die bioladen*Partner sind eine starke Gemeinschaft, die trotz unterschiedlicher Herkunft eine Sprache sprechen: BIO! 

Auch deshalb können wir schon vor dem 26.05. sagen: Wir haben gewählt – Obst & Gemüse von bioladen*!

Wer genau wo was für uns herstellt, könnt Ihr hier nachlesen: https://www.bioladen.de/bioladenprodukte/#c56

Aktuelles

Zurück


Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden. Dies kann folgende Ursachen haben ...

  • Der erlaubte Zeitraum für das Kommentieren ist abgelaufen
  • Der Autor hat das Kommentieren des Artikels unterbunden
  • Sie besitzen nicht die nötigen Benutzerrechte um Kommentare zu verfassen.