Sang und Klang los

2020-12-14 08:59

Wir halten Kultur für systemrelevant. Daher unterstützen wir mit Überzeugung diese tolle Aktion von unserem Partner vom Riegel Bioweine und spenden alle gemeinsam mindestens 10.000€ an von der Coronakrise betroffene Kulturschaffende und Einrichtungen.

Ein Flaschenanhänger kennzeichnet die Weine bei uns im Laden, für die pro verkaufter Flasche 50 Cent in den Spendentopf fließen. Macht mit und helft so, dass wir uns auch nach Corona noch im Theater und auf Bühnen an freischaffenden Künstlern erfreuen können!

"Die Coronakrise ist für viele Kunst- und Kulturschaffende eine Bedrohung ihrer Existenz. Gut gemeinte staatliche Hilfen werden der Arbeitsweise vieler Künstler noch immer nicht gerecht. Wir wollen daher Kulturschaffende in Not unterstützen, letztlich sind wir doch alle miteinander verwoben und Wein ist auch ein Kulturgut."
(Peter Riegel)