Einträge 1 - 9 (Gesamt: 325)

2020-11-30
Heißer Hirsch

Ein einfach tierisch guter Familienpunsch: So gibt es richtige Glühweinstimmung - auch ganz ohne Alkohol!

Weiter ...
2020-11-23
Schokolade von Original Beans

Heute wollen wir euch die Menschen hinter der Schokolade von Original Beans vorstellen:

Weiter ...
2020-11-16

Bio-Clementinen von Biosybaris

Vorfreude ist ja häufig die schönste Freude. Deshalb verraten wir Euch auch jetzt schon, dass unsere Lieblingsclementinen schon eingetroffen sind. Im Video erfahrt Ihr mehr über den Hersteller und seine *leckeren* Clementinen. 

Wir haben die Clementinen ab heute, für 2,99€, im Angebot.

Tea time is me time

Weiter ...
2020-10-26
Tolle Fantasykerzen

Für einen gemütlichen Abend am Wochenende dürfen Kerzen für die besondere Atmosphäre nicht fehlen. Aktuell gibt es bei uns tolle Fantasykerzen aus rein pflanzlichem Stearin.

Weiter ...
2020-10-19
Gnocchi mit Kürbiskernöl und Liebe

Zutaten:

  • 500 g Kartoffeln, mehlig kochend
  • 1/4 Kürbis (z.B. Hokkaido)
  • 2 Eigelbe
  • 200 g Ricotta
  • 120 g Mehl
  • 50 g Parmesan
  • etwas Salz, Pfeffer, Muskat
  • 3 EL Kürbiskernöl
  • 50 g Butter
  • 1 EL Olivenöl
  • 80 g Haselnüsse, grob gehobelt
  • 2 Knoblauchzehen

Weiter ...
Warum sollte ich auf samenfeste Sorten achten?

Weiter ...
2020-09-28
Was bedeutet das Mindesthaltbarkeitsdatum?

Leider wissen es immer noch viel zu wenige: Was bedeutet das MHD wirklich? Darf ich danach die Lebensmittel nicht mehr essen? 

Weiter ...
2020-09-21
“Risotto alla Milanese”

Die Geschichte erzählt, dass das erste “Risotto alla Milanese” im Jahr 1585 von einem jungen Gehilfen gekocht wurde. Und zwar aus Versehen oder aus Unachtsamkeit. Kennst du die Geschichte? 

Weiter ...

Einträge 1 - 9 (Gesamt: 325)